Spinne am Fenster?

2 Antworten

Nimm einen Löffel und ein Glas.

Schieb die vorsichtig ins Glas und bring sie nach draußen,

Wo ist das Problem???????

IwyMagNuggets
Fragesteller

Das Problem ist das ich extreme Angst vor spinnen hab und ich das allein wahrscheinlich nicht hinbekomme

Puh, das klingt ja belastend. Vielleicht machst du mal eine Therapie, diese Spinnenphobien kann man sehr gut behandeln.

IwyMagNuggets
Fragesteller

Ich weiß das ich auch anstrengend für mich weil ich manchmal anfange zu heulen💀meine Eltern nehmen das aber nicht ernst

Losona  08.04.2024, 09:38
@IwyMagNuggets

Ich weiß nicht genau, wie alt du bist. Aber auch Jugendliche dürfen m.E. allein mit ihrem Hausarzt sprechen. Du kannst sagen, dass dich das belastet und dass du behandelt werden möchtest. Der überweist dich dann. Kann aber lang dauern, bis du einen Platz irgendwo bekommst.