Spinneneier am Fenster was tun?

3 Antworten

Wenn die Spinneneier draussen sind, dann lass sie da, denn Spinnen sind enorm nuetzlich. Wenn sie von drinnen sind, wisch sie weg, ins Haus gehoeren sie nicht.

Wir hatten mal in einer WG Spinneneier in der Dusche, die wir erst bemerkt haben, als die Tierchen geschluepft sind, alle auf einmal, hunderte...

GAR NICHTS. Was habt ihr bloß alle für eine irrationale Angst vor Spinnen? Die sind doch völlig harmlos.

Aidenx
Fragesteller

Ich hab auch nicht wirklich angst vor einer spinne aber wenn es 30-100 sind wäre das etwas uncool.

Einfach eine leere Cola Flasche zusammendrücken und über das Spinnengewebe ( Eier ) oder Spinne halten . Diese wird durch den Unterdruck angesaugt und kann nun auf dem Balkon freigelassen werden ;-))

Tipp gelesen " Frag Mutti de "