Was sind das für Eier an meinem Fenster?

4 Antworten

Spinnen legen keine Eier. Der SPinnen-Nachwuchs reift in einem Kokon, den viel Spinnen ständig mit sich tragen. Daraus schlüpfen dann gleichzeitig ziemlich viele kleine Spiderlinge.

Wahrscheinlich Motten Eier.

Genau die hatte ich auch vor kurzem an meinem Fensterrahmen.

Vorher sah ich an der selben Stelle auch eine Motte und nach einer Recherche schien es auch so als wären es Eier von ihnen.

Rund und oben abgeflacht? Schmetterlingseier. Aber egal was. Lass dich einfach überraschen, was da raus kommt. Wieso denn gleich zerstören? Die sind draussen und nicht im Zimmer.

ExtraOrdinaryy
Fragesteller

Wenn sie danach nach außen schlüpfen ist das ja kein Problem. Ich möchte aber nicht dass ich danach jeden Abend Motten im Zimmer habe

Ich vermute eher Insekteneier. Wisch sie halt ab.