wie lange werden spinneneier ausgebrütet

2 Antworten

Das ist von Spinnenart zu Spinnenart sehr unterschiedlich, das kann bis zu acht Wochen dauern. Die Eientwicklung wird außerdem von den Umweltbedingungen mit beeinflusst, wenn es draußen sehr kühl ist, dauert es länger. Kreuzspinnen legen z.B. im Herbst und die Jungspinnen schlüpfen erst im Frühjahr des nächsten Jahres.

Jepp, Antwort hast Du bereits erhalten, nun kannst Du ihr einen Stern geben und dann online nachsehen um welche Spinnenart es sich handelt um dann da nachzulesen wie lange es dauert.