SpinnenNest mit SpinnenBabys - wann sind die weg?

2 Antworten

Die kommen nicht in deine Wohnung. Das Nest löst sich nach ca. einer Woche so langsam auf. Dann unternehmen die jungen Spinnen schon kleine Ausflüge von 20-30 cm, kommen aber immer wieder ins Nest zurück. Und eines Morgens ist keine einzige Spinne mehr da. Aber in deiner Wohnung halten sie sich nicht auf.

Hallo Rachel!

Töten möchte ich sie aber nicht.

Respekt, sollte man auch nicht.

Habe jetzt gelesen, dass man am besten abwarten soll.

Genau und in die Wohnung werden die nicht kommen. Es werden täglich weniger.

Immer hin gehörst Du nicht zu denen die nicht gleich nach Spray oder Staubsauger greifen. Dass dich die Menge etwas irritiert kann ich aber schon verstehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, Du hast es verdient.