Spinnen hinter der Heizung?

3 Antworten

Es gibt Heizkörperbürsten, mit denen man zwischen den Heizkörperrippen und auch dahinter bürsten kann.

Staubsauger oder lass sie halt

Du kannst dich natürlich auch beissen lassen und die Welt retten

Gojosatoru383
Fragesteller

Da ist ja ein richtiger Komiker ich kann bei der Heizung nicht Staubsaugen ist eine alte Heizung und drüber ist eine Fensterbank

Gojosatoru383
Fragesteller
@EyyJunge

Hab Leute im Haus die richtig Angst haben vor Spinnen und sehe da 2- 3 Weberknechte

Du könntest sie mit einem Staubwedel hinter der Heizung vorlocken. Umbringen solltest du sie aber bitte nicht, setze sie einfach vor die Tür.

Gojosatoru383
Fragesteller

Wir wissen auch nicht wie viele dort hinten sind hinter der Heizung

Chumacera  31.10.2023, 13:17
@Gojosatoru383

Das werdet ihr dann sehen. 😁 Mir fällt echt sonst keine andere Lösung ein als der Staubwedel.