Ist die beste Methode, Spinnen im Haus los zu werden, die alten Spinnweben hängen zu lassen, sodass die Neuen Spinnweben der Spinnen sich darin verfangen?

1 Antwort

Nö. Stattdessen werden es immer mehr und mehr. Und weil sich Staub darin verfängt, hängen dann irgendwann lauter schwarzbraune Lappen in den Ecken und von der Decke und auch an anderen Stellen. Wenn man mal so eine Wohnung gesehen hat, wird man im eigenen Heim schnell zum eifrigen Spinnwebenkehrer.