Spinnen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Hausspinnen, die unter den Fußleisten wohnen oder in irgendwelchen Ritzen, die siehst du nie.
Aber jetzt ist Paarungszeit und dann kommen sie dafür mal kurz raus und suchen eine Partnerin/einen Partner. Danach verschwinden sie wieder.

Spinnen fressen Insekten, Mücken etc.! Sie sind sehr nützlich!! Falls du sie trotz alldem nicht haben willst, mit Glas in einen anderen Raum oder an ein warmes Plätzchen nach draußen setzten. Aber wie schon gesagt, gehen sie nach der Paarungszeit wieder an „unsichtbare“ Plätze im Haus.

Am besten nichts tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕