Spinne unter glas?

6 Antworten

So circa 2 tage kann die dadrin locker auskommen

miahasiii12
Fragesteller

reicht der Sauerstoff so lange aus ? möchte nich das die erstickt :/

:c

Dir arme Spinne wenn ich eine Spinne im Glas fange dann setze ich sie direkt raus in den Blumen. Wie lange die Spinne noch Atmen kann hängt aber auch davon ab wie groß das Glas ist eher das Volumen.Dennoch sind paar Stunden schon ziemlich lange

Wieso hast du keine Möglichkeit die Spinne jetzt schon frei zulassen? du muss doch bestimmt ein Fenster in deinem Zimmer haben oder sonst ein Fenster

miahasiii12
Fragesteller

alles gut gegangen ich bin noch mal raus gegangen und habe sie auf unsere terasse gestezt ich hoffe ihr geht es jetzt gut :)

FluffiNeedHelp  01.09.2015, 03:05
@miahasiii12

Und mit Pech kommt sie wieder ins Warme :D:D:D

Wenn das der Fall sollte und es beim nächsten mal ist es nicht mehr so spät dann am Besten draußen vor der Haustür etwas weiter weg iwo rauslassen. Dann sollte die nicht so schnell eine Öffnung wieder finden :D

Hallo!

ich habe sie auf unserer terasse ausgesetzt ich hoffe ihr geht es nun gut

 Kompliment , viele hauen gleich drauf oder hantieren mit dem Staubsauger. Aber verhungert wäre sie nicht zu schnell. Spinnen können viele Tage ohne Nahrung auskommen aber du hast richtig gehandelt.

Wehrlose Tiere töten ist absolut unterste Schublade und Eltern die das machen passen da auch rein.

Der Wert einer Spinne

1 Eine Spinne ist Teil der funktionierenden Natur und holt sogar Mücken von der Wand.

2 Der Mensch zerstört mehr als alle Tiere zusammen.

Wer ist nun objektiv mehr wert?? Alles Gute.

Also ein tag überlebt sie mindestens. Auch wenn es natürlich darauf ankommt wann sie das letzte mal gegessen/getrunken hat.

Setzt sie aufs Fensterbrett.