Hilfe riesige Spinne in Glas gefangen

10 Antworten

Hallo! Lass die Spinne frei, ich würde das auch in meinem Haus machen. Im Glas verhungern lassen ist nicht gut. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig und effektiv Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten - ideal. Ich wünsche Dir alles Gute.

Schieb ne Postkarte drunter oder den Einband von einem College Block oder einen Bierdeckel aber vorsichtig, damit du das Tier nicht verletzt. Du kannst dann das Glas umdrehen. Die Spinne kommt nicht innen am Glas hoch wenns eine von den ´dicken Schwarzen ist. Dann setz die Spinne draussen frei Am besten irgendwo wo sie sich gleich verkriechen kann. Und gut is.

Setze sie irgendwo im Freien aus!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wenn du das glas nicht öffnen kannst weil du angst hast musst du es wohl rausschmeißen

Schieb eine dünne Pappe oder Paier unter das Glas, kipp es um, Fenster auf, Spinne nach draußen ausschütteln. Fenster zu und gut ist es.

LPobsession  21.03.2013, 23:17

Oder die Spinne nutzt den kurzen Moment aus, in dem du sie freilässt. Dann feuert sie ihre Giftsporen in deine Augen ab, dann verätzt alles und am Ende gibt die dir nen headshot.

Spinnen sind nicht zu unterschätzen.