Spinne im Zimmer? Kann die springen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie die will dich nur beschützen ;-)

Ihpugv
Fragesteller

Hast ja recht.

Dann kümmer ich mich da erst morgen drum, wenn ich da besser dran komm oder die schon im Schlaf gegessen hab. ;)

An die andern: Nein, keine Angst vor Spinnen. Nein, komm da weder mit Glas, Papier oder Tuch ran. Fürn Staubsauger isses zu spät und dafür würd ich auch keinen Strom verschwenden. Ich wollt einfach nur wissen, ob die hüpfen kann und eventuell aus Selbstschutz in mein Gesicht fallen könnte.=D Aber nach 2minütiger Analyse der Fortbewegung, bin auch ich drauf gekommen, dass diese Spinne nicht hüpfen kann, allerdings recht flott unterwegs is. Und zu guter letzt... Eine Gute Nacht. =D

also ich persönlich habe nix gegen Spinnen. Lieber Spinnen als Mücken im Haus!

Aber wenn du deinen Mitbewohner loswerden möchtest, nimm ein Glas und fang sie ein und beförder sie nach draußen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die springt.

Sonst einfach da lassen, wo sie ist. Morgen ist die bestimmt wieder weg. Die sucht nur ein Platz zum aufwärmen oder hat sich verlaufen. Und wenn du mal überlegst, wie viele Beine Spinnen so haben. Also da würden mir auch die Füße weh tun.

Mach dich nicht verrückt die tut dir nix!

Wolfsspinne wahrscheinlich. Nein, die können nicht hüpfen, nur saumäßig schnell rennen! Halt ein Glas drauf, bis sie reinkrabbelt/reinfällt und mach einen Bierdeckel o.ä. oben drauf. Dann kannst du sie nach draußen bringen. Oder mach sie gleich platt.

Keine Sorge, sind nur kleine Insekten, musst du keine Angst haben. Nimm einfach ein Tuch fasse Sanft an und lass sie wieder frei. ;)

Lass die spinne spinne sein und leg dich in dein bettchen rein!!

wenn du so tust als wär sie gar nicht hier, kommt sie sicher auch nicht zu dir!!

Die spinne will genau wie du, auch nur ihre ruh!!

Gute Nacht!!

Schinakirema  12.08.2011, 04:20

bravo da kann jmd. aber sehr gut reimen :D