Spinne in meinem Zimmer gefunden. Muss ich sie Füttern?

Spinne - (Wasser, Nahrung, Zimmer)

5 Antworten

Die Zitterspinne kann monatelang ohne Nahrung auskommen lass sie einfach da sitzen. Der Name des Tieres ist Pholcus phalangioides. Und deine da ist sehr gut genährt die kommt klar.

Laß sie einfach, die vertilgt gerne die dicken fetten Hausspinnen oder verirrte Mücken. Wenn es ihr nicht mehr gefälllt, ist sie eines morgens verschwunden. Du mußt dich nicht um sie kümmern.

spinnen mögen kein wasser trinken. sie ernähren sich von anderen insekten und am besten du gibt sie in die natur zurück.

Zunabai
Fragesteller

Okay :)

Das ist ein Weberknecht, gibt's fast überall. :D Google einfach mal nach Weberknecht, vielleicht findest du da ein paar Sachen, wie man so ein Tier "Pflegt" :D

Zunabai
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es ein Weberknecht ist, denn Weberknechte können keine Netze spinnen und diese Spinne hat eindeutig ein Netz gesponnen, trotzdem danke für den Versuch :)

Toohead  10.12.2014, 21:41

Ah ok :D

sachlich123  10.12.2014, 22:11

Das ist kein Weberknecht - lies dir mal den entsprechenden Tipp bei mir zu dem Thema durch.

Wie krass bist du denn drauf, Ich Phobie, wenn, würd ich sie einfangen und nach draußen bringen...Viel Glück!!!