SPINNE IM KÜHLSCHRANK?

5 Antworten

Also überhaupt ein Tier im Kühlschrank, ist einfach nur ekelhaft aber nagut. Wie wäre es mit einem leichten Tot für die Spinne. Oder die einfach vorsichtig rausholen, oder rauslocken. ...

LG

eine spinne im kühlschrank ist eine gute gelegenheit, endlich mit der beabsichtigten diät zu beginnen. ;-))

aber ich würde mir eh mehr gedanken um die lebensmittel machen. wenn die spinne sich bewegt, ist es im kühlschrank nämlich wärmer als 8 grad.

also - temperatur niedriger stellen, kühlschranktür eine stunde zulassen. kühlschrank öffnen, spinne mit einem löffel in ein glas schubsen und draussen "aussetzen".

anschliessend kontrollieren, welche lebensmittel wegen der zu hohen temperatur besser entsorgt werden sollten.

Nimm ein Glas, stülpe es über Thekla und dann schieb ein Baltt Papier drunter. So abgedichter kommt der Achtebeinder dann in den Keller, draußen ist es zu kalt.

Und wenn man schon eine lebendige Spinne im KS hat, wäre es Zeit, den mal durchzuputzen, denn die Spinne lebt nicht von Eiern oder Butter.

verreisterNutzer  27.01.2017, 12:52

Sie hat sich bewegt wo der Kühlschrank zu war nun ist sie glaub ich in den Tiefen vom KS.

Sie anregen in ein Gefäß zu krabbeln, um sie wieder aus den Kühlschrank unbeschädigt in die Freiheit zu geben.

Mit dem Staubsauger bekommst du sie weg ohne sie anzufassen ;-)