Spinne aufwecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie dösen, die Kleine. Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, lol.

Freue mich, dass endlich mal jemand nicht mit Arachnophobie gestraft ist und so eine schöne Frage stellt.

Fusselty
Fragesteller

In der Herbst Zeit bauen viele ein Netz um meinen Außenspiegel. Sie Leben dann tatsächlich mehrere Tage bis Wochen im spiegelkasten. Finde es interessant morgens Sitz sie noch im Netz mittags und nachmittags sieht man nur die kleinen Beinchen raus gucken aus dem Kasten

Perfekt für sie ein rollender Mittagstisch

Schlafende soll man nicht wecken 🤫