Frage von Jannis13092000, 43

Spinne im zimmer , was tun?

Hallo!, eben vor ca ner halben stunde also um 23:45 ca habe ich eine relativ große spinne entdeckt an der Wand. Sie bewegt sich viele Minuten gart nicht und dann ist saie aber blitzschnell auf ein mal wo anders. Da ich jz das Vieh weghaben will wol,lte ich um Rat bitten was ich tun kann da ich keinen bock habe dass sie gleich bei mir auf dem Schoß sitzt. Wenn sie da in der Ecke bleiben würde wäre es ja okay. Und nein Staubsauger geht um diese Uhrzeit bei mir leider nicht mir. Danke im voraus!:)

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Lass sie in Ruhe oder fange sie mit einem Glas ein. Sie ist nützlich und ungefährlich - wie alle Spinnen in Deutschland. 

n sein können. Beide sind aber sicher nicht im Haus anzutreffen, sie meiden den Menschen und ihr Biss wäre auch schmerzhaft aber ungefährlich.

Der Dornfinger ( Cheiracanthium ) ist 1 - 2 Zentimeter groß und hält sich in Sträuchern, hohem Gras und Büschen auf. Vor Menschen flieht er panikartig.

Die Wasserspinne ( Argyroneta aquatica ) lebt nur in ruhigem bis stehendem Wasser und ergreift die Flucht sobald sich ein Mensch nähert.

Die klassische Hauswinkelspinne ist völlig harmlos und nützlich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von XY123XY123, 35

Ein Glas über die Spinne tun und vorsichtig ein Blatt Papier unter die Spinne schieben. Wenn sie dann ganz am Papier ist (oder im Glas), kannst Du mit ihr ins Freie gehen und sie dort loslassen. Oder sie auf die Fensterbank (außen) setzen.

Antwort
von Fuloli, 16

Staubsauger ist die beste Methode um aus sicherer Entfernung zu agieren. Wenn du ihn sauber wirfst, erschlägst du die spinne beim ersten Mal.

Antwort
von Bebish05, 30

Also ich lass meinen Bruder immer den Jäger spielen. Hast du niemanden bei dir der sich nicht fürchtet? Mein bro macht das immer so , dass er ein Glas auf sie legt und dann zwischen wand und glas ein blatt zwischen steckt und somit die spinne im glas hat.

Antwort
von Lumpazi77, 27

Lass sie, die bleibt in der Ecke, das ist ihr Jagdrevier !

Antwort
von paulfranz, 41

Nimm ein Glas tu es auf die Spinne Blatt drunter und dann draußen raus lassen oder bis morgen warten

Antwort
von astroval18, 43

Staubsauger ist eh immer sche*ße. Nimm sie in die Hand und tu sie raus

Kommentar von Zockerbuben ,

Ich vermute das die Person Spinne nicht mag, sonst würde die Person nicht fragen.

Kommentar von Cunoo1 ,

Wieso ist Staubsauger scheise ich mach das immer so bei Ungeziefer

Kommentar von astroval18 ,

Sind Spinnen Ungeziefer?? Die zählen sogar zur Gattung Tiere. Nicht Insekten

Antwort
von Maddy92, 31

Hi,

stülp ein großes Glas über sie und schieb ein Papier darunter. Damit kannst du sie dann nach draußen bringen. Spinnen wollen auch nur leben ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community