Spinne?

2 Antworten

Hallo

Stell dich der Angst?

Und wenn du das noch nicht kannst, dann schau Dokus darüber, beobachte sie aus der Ferne etc.

Bis du dich bereit fühlst

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:

Die eine Art,die du meinst, ist die Nosferatu-Spinne.Ihr Biss ist in dem Fall jedoch "nur" schmerzhaft und für die meisten ungefährlich. Ausnahmen gelten hier für Allergiker. Die Intensität des Schmerzes soll mit einem Bienenstich vergleichbar sein.

LG gadus