Spielt Ihr Euro Truck 2 mit einen Lenkrad?

2 Antworten

Ich komme mit Tastatur gar nicht zurecht, weshalb ich es viel besser finde mit meinem Lenkrad zu spielen.

Für 5€ ist das Spiel super. Es bekommt ja regelmäßig Updates.

Billigere Alternative ist ein Controller - meiner Meinung nach ein Zwischending von Lenkrad und Tastatur und definitiv besser wie Tastatur.

Ist beides nice, wobei Lenkrad natürlich klar im Vorteil ist.

Für 5€ echt ein NoBrainer, bekommt ja regelmäßig updates,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.