Spielen Taube und Krähe miteinander?

2 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt

Nein, sicher nicht. Die Taube wollte etwas ab haben von der Nahrung und die Krähe ist ihr überlegen. Glaube auch nicht, daß die Taube die Krähe jagte. Das war sicher umgekehrt. Die Krähe fühlte sich gestört und wollte die Taube weg jagen. Doch die Taube hatte Hunger und hoffte hartnäckig auf einen Bissen.

Auch die Vögel leiden unter vertrocknetem Rasen (keine Würmer), Wassermangel, Insektenmangel....

Da ging es sicher eher ums Futter oder das Vertreiben aus der Nähe des Nestes.