Können Tauben besser hören oder Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Menschen 100%
Tauben 0%

3 Antworten

Was heißt besser hören? Oft gibt es da deutliche Unterschiede welche Frequenzen man wahrnehmen kann, dies liegt an dem Aufbau des jeweiligen Höhrorgans. eine taube kann vielleicht nicht besser hören wie wir aber dafür andere frequenzen eher warhnehmen als wir.

Aber ich habe keine ahnung wie gut Tauben hören können.

Dem äußeren Aufbau des Ohres geschuldet vermutlich Menschen.

Menschen

Ich dachte gerade echt im ernst, dass er nicht die tiere meint, sondern Taube Menschen 😂

gemeldet332  22.09.2021, 14:11

haha dachte ich kurzzeitig auch.