Spiele von Steamaccount löschen und bei einem anderen Steam accout installieren?

4 Antworten

Nein. Die Spiele sind auf dem Account gebunden auf dem du die Spiele gekauft hast. Du hast schließlich den Key auf diesen eingelöst.

Nein.  Wie sollte das gehen. Erst recht nicht ohne seiner Zustimmung sonst könnten ja steam Spiele gescammt werden

Didigirly
Fragesteller

Das war sein Vorschlag aber okay :D

Nein.Er könnte jedoch seine Sammlung an Steam Games an deinen Account freischalten, das geht mit bis zu 5 Accounts.Dann könnt ihr es bloß nicht gleichzeitig spielen,falls das überhaupt wichtig ist.Der Vorgang ist zwar etwas schwierig aber wenn er dir die dann vorhandene Zertifizierungsnummer gibt sollte es keine Probleme geben.Bei mir und einem Freund funktioniert das überings auch.

Die Spiele sind an den Steamaccount gebunden. Sonst würde man ja bei den Sales massenhaft einkaufen und nacher teurer weiterverkaufen.

Didigirly
Fragesteller

Schade, ist nur jetzt unpraktisch das ich es nicht mehr spielen kann