Spiel startet nicht bei King.com

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine Frage gerade erst gefunden und ausprobiert, ob ich dort spielen kann. Ich kann.

Vielleicht hat es sich bei dir ja inzwischen erledigt. Falls nicht, ist das bei allen Spielen so oder nur bei einigen?

Ich habe ein ähnliches Problem mit Zylom. allerdings nicht bei allen Spielen. Auch dort kann ich das Spiel auswählen und es lädt auch. Doch dann kommt eine Anzeige, das ich Java aktualisieren solle.

Festgestellt habe ich dann, das ein Plugin von Java, das Java(TM) Platform SE 6 U22 6.0.220.4 deaktiviert ist.

Absichtlich, weil dort steht, dass er bekannt ist als Ursache für Sicherheits- und Stabilitätsproblemen.

Wenn ich dieses Plugin aktiviere, dann kann ich problemlos spielen.

Ich weiß nicht, woher dieses Plugin gekommen ist und ob es vom System automatisch deaktiviert wurde, nehme es aber an. Früher hatte ich nie Probleme, dieses Spiel (Cubis) zu spielen.

Vielleicht hat es bei dir ähnliche Ursachen?

Lilly2643  18.06.2012, 00:05

Ich hoffe, dein Problem hat sich in Luft aufgelöst.

Ich danke dir für den .

Mir geht es schon seit Tagen genauso. Ich lade Java skript hoch, fummele ein bißchen herum, dann geht's wieder - aber nur für 130 Spiele - dann ist wieder Schluß! Ich hab' leider auch keine Ahnung. Wer kann helfen????????????????????

Sowas habe ich auch, ebenfalls bei King.com. Ich nehm einfach einen anderen Brauser. Und schon läufts wieder.

Vielleicht mal über einen andere Browser zum King gehen, zum Beispiel über Internet-Explorer