Videospiele Exposed Host gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exposed Host halte ich für keine gute Idee. Damit umgehst du in der Tat die Firewall, wodurch du für jeden angreifbar wirst. Innerhalb von wenigen Minuten kann es sein, dass du Viren hast.

Surfen im Internet sollte unproblematisch sein, so lange du aktuelle Sicherheitsupdates hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Weshalb diese freischaltung von Exposed? Wozu benötigt Du das dort?

Benni2602
Fragesteller

Für einen Offen Nat Typ. Momentan habe ich einen Moderaten Nat Typ.

opelzafira92  04.06.2020, 20:53
@Benni2602

Ich spiele Portfrei GTA und co... Bei meinen Server nutze ich Exposed... Aber ich verstehe deine Frage bezüglich NAT... Würde mir die Portliste besorgen von den jeweiligen Games, wenn du sicher sein willst.