NAT Typ für BO2 ändern auf PC?

1 Antwort

Ich kann dir nur empfehlen, den Exposed Host ganz schnell wieder abzustellen. Du hast nämlich Tür und Tor für alle Angreifer soweit geöffnet, dass du eigentlich nur noch Kaffee anbieten müsstest.

Falls mit BO2 ein Spiel von Call of Duty gemeint ist und du online spielen möchtest, musst du nur die entsprechenden Ports freigeben. Welche erforderlich sind, erfährst du vom Spielehersteller. Falls das nicht funktioniert, könnte deine Firewall dir einen Strich durch deinen Spaß macht.

NAT hat damit eigentlich so gut wie nichts mehr zu tun. Ich habe schon häufig gesehen, dass die voreingestellte MTU-Size bei Onlinespielen Probleme gemacht haben. Aber das ist ein Thema wobei ich nicht helfen kann.

Manuelboe
Fragesteller

ok danke ich werde Exposed Host deaktivieren und meine Firewall überprüfen