Fritz.box NAT Typ umstellen?

1 Antwort

Hallo Spinni07,

du kannst den NAT Typ nicht einfach nur durch eine Einstellung ändern.

Aktivere UPnP auf der Fritz.Box und überprüfe dann nochmal den NAT Typ

Ben

Spinni07
Fragesteller

Hi, diese Einstellung giebt es bei mir unter : Heimnetz->Netzwerkeinstellungen nicht dort giebt es nur Gast Zugang für LAN 4 aktiv was aber nicht angekreuzt ist außerdem kann ich zwischen Power Mode und Green Mode entscheiden aber das lasse ich wie es ist (auf 1gbit/s) wo finde ich diese Einstellung sonst ?