Browser-Game herunterladen und offline spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm kann sein das ich hier scheiße labere aber würde es nicht theoretisch gehen wenn das browser game singelplayer ist einfach die komplette Seite speichern? Also mit STRG + S dann hat man ja die Daten und dann einfach die Index html Datei öffnen. Oder irre ich mich?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere eigene Spiele und Spiele selber oft spiele
PauliLP 
Fragesteller
 03.07.2020, 11:09

Ich probiers gleich mal aus :)

Aber html ist meines Wissens nach nicht für offline

2
MaxZzzz1  03.07.2020, 21:39
@PauliLP

Naja wenn man die Seite durch seinen PC öffnet schon. Da es oben keine URL ist sondern ein Verzeichnis

1
PauliLP 
Fragesteller
 03.07.2020, 21:51
@MaxZzzz1

Ja doch, es geht. Allerdings sehe ich da nur den Text. Hab jetzt auf Reddit nen Typen kontaktiert, der macht mir das

2
PauliLP 
Fragesteller
 03.07.2020, 22:58
@PauliLP

Insta: paul_b.00 falls du das Game brauchst

1

Ein Browsergame ist, wie der Name schon sagt, ein Game im Browser.
Ein herunterladen ist daher bei den meisten Games nicht möglich, es sei den es gibt einen extra Button dazu.
Liebe Grüße

PauliLP 
Fragesteller
 03.07.2020, 00:27

https://www.reddit.com/r/CookieClicker/comments/2l3k7m/is_there_any_way_of_downloading_cookie_clicker/

Hier steht, es ist möglich, nur verstehe ich nicht, wie genau man das macht

0
Narmy  03.07.2020, 00:31
@PauliLP

Nagut, theoretisch kannst du den Code (Javascript) und die benötigten Dateien über F12 (HTML Quelltext) finden & herunterladen, jedoch ist das für einen Laie aufwendig und nicht wirklich schnell machbar.

Zudem müsstet du dann den Javascriptcode über deinen Rechner laufen lassen wozu du Javasript erst installieren musst und einen passenden Editor brauchst.

1