Spiegel von Holz lösen?

3 Antworten

Spiegel sind schwer und daher sehr gut verklebt. Da such mal besser nach einer anderen Idee.

Auf der Rückseite des Spiegels ist ein dünne Schicht Silber und zum Schutz noch Lack. Das wird dann mit dem Holz verklebt. Selbst wenn du die Glasplatte vom Holz getrennt kriegst, ein Spiegel ist die dann wahrscheinlich nur stellenweise.

Ja... Neuen Spiegel kaufen. Das ist sogut wie unmöglich. Ein Spiegel ist auch nicht sehr teuer

Alternativ kannst du den Aussägen und die Holzplatte an der Rückwand dran lassen