Spiderman No way Home Ende?

3 Antworten

genau genommen sind die doch eh alle verreckt nach Loki und haben ein Restart bekommen

Es sind in deren Universen genug Bösewichte übrig gegen die sie antreten können.
Dank Multiversum auch genug Realitäten in denen sie nicht geheilt wurden.

Edit, weiß jemand für wann der dritte Teil mit Miles Moralis geplant ist?

Das Marvel-Universum bietet ja noch deutlich mehr Schurken, die danach noch übrig bleiben. Auf Anhieb fallen mir Kraven the Hunter, Carnage, Dr. Doom, Kingpin oder Tombstone ein.

Johannes315
Fragesteller

Ja aber jetzt nur mal von bspw Tobey gesehen dann gäbe es ja so gesehen nur Spiderman 1 ohne kobolt oder und dann wäre Harry nie gestorben und Spiderman 3 gäbe es ja nur vernom

ChristianLE  09.01.2024, 07:46
@Johannes315

Ich würde das jetzt nicht nur von drei Filmen abhängig machen, sondern vom "Universum" an sich. Da gibt es eben nicht nur die 3 Bösewichte. Gäbe es den Kobolt nicht, hätte ein anderer Bösewicht versucht, Macht zu erlangen.