spezielle duas um jemanden zu seiner frau zu machen?

HynAgc  30.03.2024, 13:54

Meinst du beim GV

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 14:07

nein, duas um jemanden zu heiraten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel

Ya Allah ermögliche mir mit ihr die Ehe, wenn sie für mich und ich für sie bestimmt sind.

Ya Allah! Du bist allmächtig, all-anerkennend. Ich kann mir nichts leisten. Du weisst es, aber ich weiß es nicht. Das was verborgen ist, weißt du. Wenn du sie (ihren Namen sagen) für mein Deen, Dunja und Akhira für mich gut siehst, lass sie für mich bestimmt sein. Wenn es nicht sie, sondern eine andere für mein Deen, Dunja und Akhira für mich gut siehst, so lass sie für mich bestimmt sein.

7veren⁷

Du kannst dein Duaa‘ (Bittgebet) frei mit deinen eigenen Worten formulieren

Zum Beispiel so:

„Ya Allah, lass [Name der Frau nennen] zu meiner Ehefrau machen, solange sie khayr (gut) für mich, für meine Dunya (Diesseits) und für meine Akhirah (Jenseits) ist“