Speedcuben lernen in 40 Tagen?

3 Antworten

Pb unter 20 Sekunden sollte möglich sein. Konstant sub-20 wirst du allerdings nicht kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Noahzlab
Fragesteller

okay, danke

Noahzlab
Fragesteller

Und kennst du einen Trainingsplan ?

tobianne  28.05.2022, 17:23
@Noahzlab

Nein. Guck dir einfach mal ein Tutorial für CFOP an und google mal " GANs CFOP", das sind gut 100 Algorithmen die du dir theoretisch auf die nächsten Wochen aufteilen kannst.

Notna2010  29.05.2022, 17:20

Ging mir tatsächlich auch so. Hab nach 40 Tagen auch etwa sub-27 und Rekord 19

Benutz CFOP und/oder F2L, lerne Fingertricks (also mit z.b. dem Ringfinger den unteren Layer) und übern, üben, üben! Auf jeden Fall nicht die Anfängermethode verwenden

Selbst wenn du alle CFOP Algorithmen lernst, wird dein Problem-detecting noch immer verdammt lange dauern.

Ich glaube es nicht, dass du das schaffst...