Zauberwürfel lösen mit anderen Farben?

5 Antworten

Das macht nichts. Du fängst mit einer Seite an. es ist halt so, dass beim echten Zauberwürfel gegenüber von weiß gelb ist. Aber dann musst du halt ein bisschen auf die seiten achten.

Jedem Zeichen genau eine Farbe zuordnen. Es müssten 6 Zeichen sein, oder?

Das bisschen umdenken sollte doch machbar sein... Denk dir einfach jedes mal, wenn es heißt gelb blau usw... bei mir war das früher das gleiche, nach ein bisschen knobeln kriegt man es schon hin!