Speck angesetzt?

5 Antworten

Ja. Sogar ziemlich viel meiner Meinung nach.

Coligator
Fragesteller

hm, echt? Wo, am Bauch?

qwertzuiop1998  09.05.2016, 13:23

Ja am Bauch und an den Oberschenkeln

Zugenommen schon, aber im Verhältnis zu früher, nur als Vergleich. Du bist nicht dick oder übergewichtig. Du hast paar Pfunde mehr drauf also bisschen rund und kurviger höchstens. Ist alles im gesunden bereich. Trainier dein Bauch.

Und wichtig ist wie du dich fühlst. Die jenigen die dich als Model bezeichnen sind dann später nicht da wenn du an Unternährung und Mangelerscheinungen ins Krankenhaus musst.

Hast wohl gestern die Komplimente so sehr vermisst, dass du sie dir hier holen musst. Du tust mir leid!

Im übrigen sollte man selbst merken, ob man zugenommen hat oder nicht. Es gibt so tolle Erfindungen wie Spiegel oder Waagen.

Wenn du es top findest, wo ist dann das Problem? Und die Frage, ob du zugenommen hast, beantwortet dir eine Waage.

Hast du Komplimente derart nötig?

Nachtrag: Kann es sein, dass du im Foto rechts mit Photoshop nachgeholfen hast? Irgendwie sieht der Arm seltsam aus.

Coligator
Fragesteller

Nö, habe ich nicht :D Wo siehst du es?