Frage von Coligator, 318

Speck angesetzt?

Hey, gestern war ich mit ein paar Freunden wieder draußen zum schwimmen. Ich war bislang immer das "model" unter uns, alle sagten es ständig. Gestern sagte keiner was, aber ich habe mir gewisse Blicke eingebildet, von wegen, dass ich jetzt nicht mehr das Model sondern die Dicke bin. :( Ein Bild: rechts 2015, links gestern. http://www.pic-upload.de/view-30599850/vergleich.png.html

Habe ich wirklich zugenommen? Ich finde es top...

Antwort
von PfeilundBogen44, 221

Zugenommen schon, aber im Verhältnis zu früher, nur als Vergleich. Du bist nicht dick oder übergewichtig. Du hast paar Pfunde mehr drauf also bisschen rund und kurviger höchstens. Ist alles im gesunden bereich. Trainier dein Bauch. 

Und wichtig ist wie du dich fühlst. Die jenigen die dich als Model bezeichnen sind dann später nicht da wenn du an Unternährung und Mangelerscheinungen ins Krankenhaus musst. 

Antwort
von KingTamino, 54

Sorry aber ich denke, sowas gehört nicht in diesen Bereich.

Du kannst dieselbe Frage aber sicher im Forum stellen.

Kommentar von Kandahar ,

Am besten schickt sie ihre Fotos gleich zur Bild-Zeitung, dann könnte man eine bundesweite Abstimmung machen.

Bei ihr dreht sich offensichtlich ihr gesamtes Denken um die Figur.

Kommentar von Coligator ,

Ja, die Modelfigur habe ich ja dazu

Kommentar von Kandahar ,

Ja, dann mach das. Deine Fotos sind ja eh schon im Internet. Peinlicher geht es also eh nicht mehr!

Antwort
von Glueckskeks01, 157

Wenn du es top findest, wo ist dann das Problem? Und die Frage, ob du zugenommen hast, beantwortet dir eine Waage.

Antwort
von Kandahar, 158

Hast wohl gestern die Komplimente so sehr vermisst, dass du sie dir hier holen musst. Du tust mir leid!

Im übrigen sollte man selbst merken, ob man zugenommen hat oder nicht. Es gibt so tolle Erfindungen wie Spiegel oder Waagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten