Naja, angenommen es wären jetzt 100 Testpersonen.

Bei 12% wären dann 12 Leute Linkshänder und 88% (88 Leute) wären Rechtshänder.

Wenn du jetzt zufällig eine Person auswählst, dann hat jeder einen Chance von 1% (1 Hundertstel) gezogen zu werden.

...zur Antwort

Macht mein Hund bis heute noch. (8 1/2 Jahre).

Mittlerweile geht er nur noch kurz vor die Tür und zieht einen dann direkt wieder ins Haus zurück, weil er nicht laufen will.

...zur Antwort
Freundin will nicht mehr zu mir kommen?

Hallo liebes Forum,

die letzten 2. Wochen waren vom Stress geplagt. Ich bin mit meiner jetzigen Freundin 1 Jahr zusammen, das erste halbe Jahr war sie sehr zufrieden mit mir. Doch danach hat sie mir immer wieder ins gesicht gesagt, dass ich ein Waschlappen bin. Sie möchte mit mir zusammen leben & kinder haben, da ich nun studiere (vorher habe ich geabeitet) ist sie unzufrieden und sie war dagegen, dass ich das studium antrete. Habe es trotzdem gemacht, um später meiner familie ein besseres Leben zu ermöglichen, weil ich eben dann bei einer firma mehr verdienen werde (Alles schon sicher mit dem job)

Aus dem bloßen Waschlappen wurden dann wirklich harte ausdrücke und schimpfwörter verwendet, ich konnte sie einfach nicht bremsen, sie hat dann die ganze familie und mich mit schimpfwörtern beleidigt, die euch nicht mal in den sinn fallen.

Wir haben sie zuhause immer gut empfangen und keiner hat schlecht mit ihr gesprochen und alle hatten respekt vor ihr, bis zu diesem zeitpunkt. Ich habe das gespräch meiner schwester gezeigt und diese war schockiert über sie und hat ihr sofort geschrieben, dass es nun reicht, sie möchte sich nicht einmischen, lässt aber nicht zu, dass sie die ganze familie auf diese art und weise beleidigt, obwohl alle gut mit ihr umgegangen sind.

Die meisten von meiner Familie haben gemerkt, dass ich in 5 Monaten 10 KG abgenommen habe und kaum kraft für etwas habe, weil ich jeden tag extrem gegen meine familie gehetzt werde und beleidigt werde von ihr. sie möchte, dass ich den kontakt mit allen abbreche und eine wohnung finde, was für einen studenten kaum möglich ist, weil ich ausgaben habe wie ein Auto etc.

Egal wie die familie ist, den kontakt kann ich nicht abbrechen und alle zum teufel schicken, weil eben mir die familie immer hilft und schätzt.

Trotzdem halte ich zu meiner freundin und liebe sie, aber in ihren augen bin ich ein waschlappen, sie hat 2 freundinnen und diese leben mit dem partner zusammen. diese jungs sind in ihren augen toll und gut und wirklich super, ich jedoch bin in ihren augen schlecht, der nix kann usw.

aber wenn ich mit ihr zusammen lebe, muss ich dann wieder ertragen, wie schlecht ich bin usw. weil sie immer unzufrieden ist.

Was soll ich machen? Trennung? Wäre wohl das beste. Meine Freundin will die ganze familie nicht mehr sehen und kommt schon 2 monate nicht mehr zu uns.

Danke

max

...zur Frage

Trennung

...zur Antwort

Ja. Sogar ziemlich viel meiner Meinung nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.