Sparversand aus Guangzhou ( China)?

4 Antworten

Es könnte 1 monat dauern, jenach dem wann die es schicken und die chinesichen pack-stationen sind sehr langsam. Könnte aber auch in einer woche an komme. Die spanne ist riesig.

Ground
Fragesteller

Habe es gestern gekauft und heute Verschickt

Wenn die per Manifestabfertigung ab EU-Stützpunkt versenden, dann 2-3 Wochen, sonst eher 5-6 Wochen.

Ground
Fragesteller

Danke dir

Ich hab das jetzt schon 5-6 mal gemacht und es hat immer zwischen 6 und 8 gedauert

Ground
Fragesteller

Ok danke

Bei mir dauert der Sparversand aus China meist zwischen zwei und vier Wochen. Das wird per Frachtschiff losgeschickt.

Ground
Fragesteller

Auf der Homepage steht es mit Flug

Leitnerin  07.01.2017, 02:52

Dann wird es sicher schneller gehen. Rechne aber mit ca. zwei Wochen.

Ground
Fragesteller

Okey

Ground
Fragesteller

Danke dir

Leitnerin  07.01.2017, 02:53

Gern geschehen! :)