Wie lange dauert der sparversand von Kleinteilen aus China?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das Werkzeug früher kommen...wahrscheinlich ist das aber nicht.

Sparversand heißt da: Sammelversand...halt dann, wenn es sich lohnt!

ThreExPErtE
Fragesteller

Das ist gut zu wissen und meinst du der Briefträger packt es im briefkasten?

Ich lebe in einer wohn Gemeinschaft und dort stehen nicht alle Namen an der klingel aber am Briefkasten schon oft kam etwas nicht an

ThreExPErtE
Fragesteller
@HonestWitch

Ja da steht er Danke

Also gehe ich davon aus das er es dort hinein wirft

Ich würde mittlerweile echt mal nachfragen! ist schon echt lange her. Meist geht es ECHT schneller. Bei mir! haben Kleinteile noch NIE! so lange gebraucht, nicht mal größere Sendungen per Seeweg(wobei ich DA! noch nicht nachfragen würde).

Kleinsendungen, für die rechne ich 10 Tage- + 5 Tage

Das kann dir leider keiner genau beantworten. Im genannten Zeitraum wird es irgendwann ankommen. Kleinteile und Sparversand haben eher eine niedriegere Priorität.

Ich habe gehört das solch Kleinteile manchmal mit Flugzeug kommen
Stimmt das?
Kann das Paket such früher kommen

Ja.

Und nu? Was machst du mit dem Wissen? Es kommt trotzdem, wann es kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThreExPErtE
Fragesteller

Es ist eine Plattform Umfragen zu stellen

Bitte etwas freundlicher

Bei mir dauerte es etwa 1 monat. Viel früher wird es wahrscheinlich nicht kommen.