Wie lange braucht mein DHL Paket von Bayern nach Niedersachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es 6 kg schwer ist, dann musste er es sendungsverfolgt verschicken, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Päckchen ohne Sendungsverfolgung sind nur bis 2 kg möglich.

Da die Post momenten sehr viel zu tun hat und die auch Feiertage haben, denke ich, am 05.01. oder 07.01.

6.Januar ist Feiertag (Dreikönig)

Dir h die Feiertage wird es was länger dauern... spätestens bis Samstag solltest du es aber sicher haben

DAs kann niemand sagen, da man die Feiertage und Wochenende mitzählen muss - ich denke Mittwoch/Donnerstag

Segnbora  04.01.2021, 21:54

Mittwoch ist Feiertag.

Segnbora  04.01.2021, 21:55
@Krawallbotz

merkwürdig, ehrlich gesagt ich hasse das... nichtmal die Feiertage kriegen sie bundesweit geregelt, und die Corona-Regeln auch nicht... in dem einen Land darf man nur bis 20 Uhr rausgehen, im anderen bis 21 Uhr, in einem nächsten Land ist gar keine Ausgangssperre... kann man das bitte vereinheitlichen...

Krawallbotz  04.01.2021, 21:56
@Segnbora

Dreikönigen ist nur in Bayern und BW, so viel ich weiß - also die erzkatholischen Bundesländer.