Wie lange dauert der Versand von China nach Deutschland (PayPal)?

4 Antworten

In der Beschreibung stand, dass sie am 3.06-11.07 ankommen wird
(Sparversand)

In dem Fall dürfte das ebay-Programm, dass die Versanddaten errechnet, mal Recht haben.

Dein Verkäufer dürfte zwar den Versand markiert haben. Aber Sparversand aus China bedeutet Sammel-Container-Versand. Wenn Dein Kauf jetzt die erste Sendung in diesem Conntainer bist, kannst du mal ausrechnen, wie viele Sendungen da noch hinein müssen, ehe der Container gefüllt ist.

haikoko  19.05.2016, 17:56

Wieso Du mit Deinen 12 Jahre allersdings einen ebay- und einen Paypal-Account hast, erschliesst sich mir nicht.

Beides ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Wenn Du auffällst, musst Du damit rechnen, dass Du von beiden Firmen lebenslang gesperrt. wirst. Dann hast Du viel erreicht.

L2003
Fragesteller
@haikoko

Das ist der Acc meiner Mutter ;)

haikoko  19.05.2016, 18:03
@L2003

Da darfst Du nicht mit handeln. Das ist gegen die ebay-AGB.

L2003
Fragesteller
@haikoko

Ich hab mir doch nur das Produkt was ich mir wünsche ausgesucht und meine Mutter hat es gekauft. Dann hab ich gefragt wie lange der Versand dauert

L2003
Fragesteller

Achso! Danke :D

Das kann eine Weile dauern. Es hängt auch davon ab, ob und wie lange die Cap beim Zoll liegt - und ob sie dort auch frei kommt.

Ich will es nur genau wissen da ich sie gerne an meinen bevorstehendem Geburtstag tragen würde.

Wenn sie nicht rechtzeitig kommt, trägst du sie halt nächstes Jahr zu deinem 14. Geburtstag.

15-30 tage ungefähr

L2003
Fragesteller

Also auch bis 30 Tage oder weniger?

ronnyarmin  19.05.2016, 21:47
@L2003

Bis Tage bedeutet, dass es auch weniger sein kann.