Ebay Käufer hat vergessen Paket abzuholen und möchte auch Versandt bezahlen (aber wie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie macht man das am besten...

Du gibst ihm Deine IBAN, ganz einfach.

...und hat Ebay eine Funktion dafür?

Nein, eBay ist raus.

Nur möchte ich möglichst alles offiziell regeln über ebay, für denn Fall das er Geld auf mein paypal konto schickt, ich aber davon nichts sehe, oder er es zumindest nur behauptet das er das geld verschickt hat?

Da geht offiziell nichts mehr, und auch PayPal ist hier ziemlich unclever.

Nabend :)

über eBay gibt es keine Möglichkeit, die zusätzlichen Versandkosten anzufordern. Der Kunde kann selber ein Versandetikett erstellen und es Dir schicken.

Andernfalls geht eine Zahlung nur per Überweisung bzw. Paypal.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Daran ist nichts schlimmes und der Käufer kann dir das Geld überweisen am besten wäre eine normale Überweisung. Ist ja nicht so das ihr den Kauf hinter dem Rücken von Ebay macht sondern der Käufer will dir einfach nochmal die Versandkosten zahlen, deswegen ist es in Ordnung.

Du schickst Ihm deine Kontodaten - Er überweit erneut.

Und nein, dafür gibt es keine Funktion.