PayPal /Ebay Betrug?

2 Antworten

Du verschickst die Ware auf jeden Fall als Paket und hast dadurch die Absicherung, dass Du verschickt hast.

Wenn Du Paypal anbietest, ist das wohl allein Dein Problem. Du hättest ja genauso auch nur auf Dein Girokonto überweisen lassen können.

jofischi  14.08.2023, 22:31

Der meint wirklich ebay. Dabei wird die gesamte Zahlung von ebay abgewickelt. Das heißt, egal ob Paypal, KK ,Googlepay, das Geld geht erstmal an ebay.

Klimakritiker  24.11.2023, 10:30

Wichtig unter Zeugen verpacken und verschicken. bei prekärer Kundschaft.

Wertige Sachen werden geheim gekennzeichnet. Es gibt Schlawiner die haben so ein Gerät kaputt - kaufen ein Identisches und reklamieren dann.

Dann muss man es darauf ankommen lassen.

Er beruft sich nicht auf die Agb, sondern auf das Bürgerliche Gesetzbuch.