Ebay Artikel bezahlt aber Artikel noch nicht verschickt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin männlich und 15 Jahre alt vom 03.01.2016

und meinst tatsächlich eine Kreditkarte zu haben?

Kinder sind halt immer sehr ungeduldig, lass Deinem Verkäufer eine angemessene Zeit zum versenden, Du nervst ihn wahrscheinlich mit Deiner Nachfragerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird halt auch ein Kind sein. Die haben es meistens nur eilig, wenn sie was bekommen sollen. Wenns ums Verschicken geht ist das dann nicht so wichtig.

Ja, sei beunruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich doch mal überprüfen, ob Paypal die Zahlung geleistet hat oder immer noch (seit April 2015) auf die Angabe einer Kteditkartennummer wartet.

Hast Du überhaupt noch ein Paypal-Konto?

Immer wieder stellst Du Fragen nach Lieferungen von Artikeln, die Du in Deutschland gekauft hast.

Deine (unberechtigten) Käufe über die Verkaufsplattform ebay, die nicht aus der Schweiz verschickt werden, müssen durch den Schweizer Zoll. Das solltest Du eventuell beachten, ehe Du Dich über Verkäufer beschwerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ ATA123

geht es um deine Frage vom 31.1.?

Dort hast du angegeben, dass du das an eine andere Adresse hast schicken lassen.

Dann lese mal die letzte Antwort in der o.g. Frage, vielleicht ist das der Grund?

Ansonsten hast du Antworten bekommen, was du tun kannst.

PS: du bist 15?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch bis Dienstag. Hat sich bis dahin nichts getan, Fall bei eBay eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung