Lieferung per Hong Kong Post?

4 Antworten

Über was hast du das bestellt? Amazon?

Graufell
Fragesteller

Ebay

Der Versender in China kann es mitteilen, wenn die Sendung zurück ist.

Ansonsten weis es auch, wenn die Ware beim deutschen Zoll liegt.

Und das kann manchmal lange dauern. So lange, dass ich nach Erhalt der ebay Ware gar nicht mehr positiv bewerten konnte.

Bei Sendungen aus China ist es oft so, dass das Tracking nur in ihrem eigenen Land verfügbar ist. Heisst, es wird nichts mehr geupdated, sobald das Päckchen China verlässt. Für den Empfänger sieht es dann so aus, als wäre das Päckchen stecken geblieben, aber in den meisten Fällen kommt es trotzdem an. Die Frage ist nur, wann :D Chinesische Päckchen sind bekannt dafür, sich Zeit zu lassen.

Graufell
Fragesteller

Dann besteht ja noch was Hoffnung xD

Versuche mal, ob Du damit weiterkommst:

https://de.trackitonline.ru/?

Nur die Versandnummer eingeben.

Graufell
Fragesteller

Steht auch nur das wie oben

haikoko  31.03.2018, 10:42
@Graufell

Schade, manchmal zeigen die auch an, wann die Ware den nächsten Schritt weiter ist. Da hilft es nur zu warten.