Versand mit China Post EMS?

2 Antworten

Oh, wei, ging wohl wieder zurück, das kann leider auch aus nicht nachvollziehbaren Gründen passieren.

Ein Paket , welches an meine Tochter von einem Freund geschickt wurde, ging auch einfach zurück, weil der Karton beschädigt war -o:- einfach "toll" )-: und absoluter Mist, obwohl der Inhalt zumindest teilweise noch drin war- das war es dann. Wäre zu schön gewesen, wenn wenigstens der Teil, der es bis Deutschland schaffte, zugestellt worden wäre- dann wäre es nur ein Teilverlust gewesen- so wurde es zum Komplettverlust. Natürlich war auch da nichts bedenkliches drin gewesen.

nun,es ging wohl wieder zurück

ujsmmmm
Fragesteller

hm aber da steht ja nichts von dass die zustellung nicht erfolgreich war oder ähnliches und da ist jetzt nichts drin was zurückgeschickt werden könnte da es gefährlich ist oder so, nur Schuhe

Seraphim777  09.06.2018, 11:09
@ujsmmmm

vielleicht kriegst du bald von jemand anders post,wenn es gefälschte markenschuhe waren..oder was ich schon paar mal gelesen habe,dass die schufe aus giftigem material bestanden haben

ujsmmmm
Fragesteller
@Seraphim777

Oh okay, das habe ich noch nie gehört, dann lieber besser wenn sie nicht ankommen :D gefälscht sind sie aber da steht keine Marke drauf also die tun nicht so als wären sie echt.... die Schuhe die ich wollte gab es nicht mehr deshalb habe ich die bestellt