Wird mein Paket beim Zoll bearbeitet?

2 Antworten

Bearbeiten vielleicht,heisst aber nicht dass die es freigeben,wenn es Unklarheiten betreffs des Wertes gibt undso,oder des Inhalts wirst du erstmal E-mail,SMS oderso bekommen,oder einen Brief

ujsmmmm
Fragesteller

Alles klar, bis jetzt habe ich noch nichts bezahlen müssen, es wurde immer alles freigegeben und normal and mich nach Hause versandt egal von wo und wie viel deshalb hoffe ich wieder auf so ein Glück

Seraphim777  12.08.2018, 08:38
@ujsmmmm

normale Rost oder Express? ich habe die Erfahrung gemangt wenn etwas nicht allzu grosses vom Paket her aus China mit normal Versand kommt,wollte der Zoll nicht mal Einfuhrmehwertsteuer oderso,aber wenn was per Express kommt,kostete es immer 19% Mehrwertsteuer,das allerdings der DHL Pote abkassierte

ujsmmmm
Fragesteller
@Seraphim777

Korea Post per EMS :) ist auch nicht wirklich groß ich hatte mal ein ähnliches produkt mit der gleichen größe bestellt und da musste ich auch nichts dazu bezahlen

ujsmmmm
Fragesteller
@Seraphim777

EMS ist Express, richtig? Dann denke ich ich muss vielleicht bezahlen obwohl ich schon einmal eine CD die in einer größeren Verpackung war aus Korea bestellt habe und wie gesagt, auch nichts bezahlt :D

Ja wird auf Herz und Nieren geprüft..eventuell sogar mehr