Paket aus den USA hängt in Frankfurt fest! Was tun?

8 Antworten

Kann das sein, dass das Paket in Frankfurt (Flughafen) beim Zoll fest hängt? Erkundige Dich speziell danach!

Es wird wahrscheinlich vom Zoll geprüft - ruf einfach mal beim Flughafen an und lass dir einen zuständigen Beamten geben. Die können dir sicher eher weiterhelfen.

Ruf bei DHL Express an und sage die sendungsnummer und die verbinden dich weiter mit dem Zoll

Das Problem hab ich auch obwohl ich nur Kleidung bestellt habe hängt mein Paket auch seit 13 Tagen im Zoll fest

Für Leute die das selbe Problem haben und auf eine Antwort hoffen: nach einigen Tagen (insgesamt 13) hat sich der Status doch aktualisiert und das Paket kam an. Also: warten warten warten

warscheinlich ist es im Zoll steckengeblieben in Frankfurt Das tun die meiste Pakete aus den USA vlt. benachrichtigt der Zoll dich von alleine Viel Glück lg