China Sendungsverfolgung ändert sich nicht, Equick?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zoll 100%
Wer Ist Schuld? 0%
Dhl 0%
Equick Post 0%

2 Antworten

Unter "Shipping Label" versteht man dass es eingescannt wurde, verstaut und auf die Reise geht.

Es ist ein großer Karton und wurde vom Versender zur Reederei geschickt, brauchen halt eine Weile bis sie das Meer überqueren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IchBraucheHilf4
Fragesteller

Das ist die Richtige Übersetzung Ziel: Deutschland Herkunft: China 2018-07-10 11:41 Shanghai, Abflug vom PVG Flughafen 2018-07-10 06:40 Shanghai, Ankunft am PVG Flughafen 2018-07-09 22:41 Shanghai, Abfahrt vom Operationszentrum von Equick 2018-07-09 18:00 Shanghai, Ankunft im Operationszentrum von Equick 2018-07-09 17:30 Shanghai, Ankunft im SHA Depot 2018-07-08 12:28 China, Versandetikett erstellt

lennjahynninen  25.07.2018, 06:23
@IchBraucheHilf4

Ups, war jetzt total auf's verschiffen aus.

Wenn du das Geld an Wish (oder wo auch immer du diesen Sendeverlauf her hast) schon überwiesen hast, würde ich die nach einer Woche eventuell mal anschreiben.

Aber soweit ich weiß, müsste es angezeigt werden wo das Paket sich befindet, denn die Lager wie z.B.: DHL etc. pp. scannen die Pakete ebenfalls ein.

IchBraucheHilf4
Fragesteller

ja ich habe per Wish eingekauft danke ich werde noch etwas abwarten :)

Radon01  25.07.2018, 06:49
@IchBraucheHilf4

Wish bestellt bei anderen Shops in China. Die haben kein eigenes Lager. Heißt mit anderen Worten: Es kann zwischen 2-6 Wochen (aus Erfahrung) dauern bis die Lieferung eintrifft.

nibonb51  22.05.2019, 13:07
@Radon01

Um das mal richtig zu stellen: Wish ist nur eine Plattform wie beispielsweise eBay oder AliExpress und kein Onlineshop! Bei Wish bestellt man dann die Ware direkt beim Verkäufer und Wish sendet dem Verkäufer die Daten zu. Manche Verkäufer sind dort aber so dämlich und lassen Postleitzahl und Ort weg und die Käufer wundern sich wieso die Ware ewig nicht kommt und melden dann nicht erhaltene Ware.

Häufig werden auch erst einige Bestellungen gesammelt, damit sich der (kostenlose) Versand lohnt.
Erst wenn eine bestimmte Menge erreicht ist gehen alle zusammen auf Reise.

IchBraucheHilf4
Fragesteller

das hatte ich bei China Bestellungen noch nie ?

WolfishChaos  25.07.2018, 06:32

wo hast du denn bestellt? wenn ich zB China Bestellungen über EBay mache, kommt mein Paket fast immer ziemlich genau am fast letzt-möglichen Lieferdatum

WolfishChaos  25.07.2018, 06:37

Der mögliche Ankunftszeitraum ist immer etwa 1,5 Monate. Das Paket wird zwar immer zeitnah losgeschickt, legt dann aber immer irgendwo eine recht lange Pause ein.

IchBraucheHilf4
Fragesteller

ich habe bei Wish bestellt

WolfishChaos  25.07.2018, 16:28

Achso. Das ist auch einfach nur Plattform, über die verschiedene Händler ihre Produkte anbieten können - ähnlich eBay. Solange die Auslieferung noch im angegeben Zeitraum liegt, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Leider sind diese Zeiträume aufgrund der Versandmethode häufig sehr weitläufig.