Wie lange braucht mein Paket nach dem Zoll in London?

2 Antworten

Und hier in Deutschland beim Zoll wird dann "bestimmt" wieviel Zoll Du zu bezahlen hast, und die Einfuhrumsatzsteuer wird festgestellt - also wird es wohl noch einige Tage dauern.

lisamaria0993
Fragesteller

wie lange denkst du dauert es noch ?

Also, ich kann nur sagen, dass ich mal etwas direkt aus GB bestellt habe und as war 2 Tage später da. Normalerweise dauern Lieferungen aus England usw. bis zu ner Woche, meistens gehts schneller. Allerdings habe ich auch noch nie etwas bestellt, das teurer als 25Pfund war.

lisamaria0993
Fragesteller

gut also meins kam ja aus china iwo und ist jetzt beim zoll fertig .. aber iwie stimmen die Uhrzeiten nicht und ja also meins ist schon bisl mehr teurer also knapp 400 euro