DHL paket von "DHL Sorting Center"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl die Sendung aus China sein. "Warenpost" ist kein Paket und wird auch über die Briefzustellung ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lilatrudi  29.03.2023, 13:42

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Lolstick200  09.08.2023, 02:38

Hatte grad die exakt selbe Frage und die Antwort hat mich wieder an meine Aliexpress Bestellung erinnert xD Danke :)

Es ist bei mir die China Warenpost. Einfach mal die Sendungsverfolgung des Verkäufers nutzen wenn möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche auch schon seid 2 Wochen, ich habe ebenfalls nichts bestellt. Mal sehen was ankommt

Ich hab das auch grade. Es kam aber nicht nur als Email, sondern ist auch in meiner DHL App, was wohl ein Zeichen ist, dass es seriös ist. Aber was es ist, keine Ahnung.

Hat es denn jemand schon erhalten in zwischenzeit?

Lolstick200  09.08.2023, 02:40

Ist wahrscheinlich eine Bestellung aus China, bei mir ist es AliExpress :) Schon mal früh angekündigt, obwohl es wahrscheinlich erst in 1 Woche hier in DE ankommt

Dann ist das die China Sendung. Ich bekomme die auch nicht immer von den gleichen Zustellern. Manchmal Post, manchmal DHL.