Wie lange dauert eine Flugpost von Niederlande nach Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Niederlanden nach Deutschland mit Luftpost? Selbst wenn der Support das bestätigt, glaube ich nicht daran. Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass die Lieferung auf dem LKW der niederländischen Post oder eines Paketdienst landet.

Anonym17100
Fragesteller

Bin auch schockiert, da es einfach unlogisch ist. Luftpost wird meines Wissens nach nur ins Ausland verschickt. Trotzdem danke für deine Antwort. :)