Frage von AABBFF, 38

Wie lange dauert die Fressnapf Lieferung?

Hallo, Ich habe heute morgen um 10 Uhr eine Bestellung bei Fressnapf aufgegeben. Ich wollte fragen ob es vielleicht sein kann dass das Paket heute Abend oder am späten Nachmittag noch ankommt. Bei der E-Mail die ich dann von Fressnapf bekam war nemlich leider kein Link dabei wo ich verfolgen kann wo das Paket Grade ist. Ich wohne in Brandenburg und wollte einfach nur Mal eure Meinung dazu hören bzw. was ihr denkt ob das Paket heute noch kommt oder erst morgen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ingoberta, 29

Das Paket wird heute nicht kommen. Der Auftrag wird vielleicht im Laufe des Tages von fressnapf bearbeitet werden und geht dann (Abend) an drn Paketdienst. Deswegen wird es frühestens morgen oder am Montag kommen.

Antwort
von lordy20, 28

Nein, das Paket wird heute nicht mehr kommen.
Ich würde mit Montag oder Dienstag rechnen.