Spanische Frauen Haare?

3 Antworten

Also hier haben alle ganz normale Haare....und Kokoswasser nutzt auch niemand

Ich glaube nicht das die Leute in Spanien jetzt jeden Tag schnorcheln oder tauchen gehen. Wahrscheinlich gehen sie nichtmal jeden Tag an den Strand. Und beim normal am Strand liegen und ein bisschen ins Wasser gehen, bzw. schwimmen gehen werden die Haare ja eh nicht so nass.

Also die spanischen Frauen sind ja bekannt für ihre tollen Haarprachten

Sind sie das? Ich wohne in Spanien und merke davon nix.

Aber ja, Friseure sind hier billiger, die Einkommen aber auch niedriger. Ansonsten machen die nichts anders als in jedem anderen Land Europas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 10 Jahren in Spanien