Werden Haare dünner wenn man sich vorne stufen schneiden lässt?

3 Antworten

Man geht dort meistens mit einem kleinen Kamm drüber, der ein paar oberflächliche Haare mit abschneidet, um somit einen besseres Styling hinzubekommen. Haarverlust im Nachhinein ist jedoch nicht normal. Wende dich an deinem Frisör wenn es nicht aufhört.

Möglicherweise wurden deine Haare für diese Frisur "ausgedünnt". Das heißt, es wird auch von Dicke/Menge was weg geschnitten.

Das wächst wieder nach, dir wurden ja nicht die Haarwurzeln ausgerissen.

Es ist normal, dass bei einem Stufenschnitt die Haare Optisch etwas dünner ausfallen. Aber Haarverlust solltest du bei diesem Haarschnitt eigentlich nicht haben.